Die Francotyp Postalia Aktie verzeichnete am 03. März 2025 einen leichten Kursaufschwung von 0,86% auf 2,35 EUR. Trotz dieses positiven Tagestrends steht die Aktie des Frankiermaschinen-Spezialisten auf Monatssicht mit einem Minus von 7,54% da. Bemerkenswert ist die aktuelle Position der Aktie im Jahresvergleich: Sie notiert zwar 14,47% über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch mit 22,55% deutlich unter dem 52-Wochen-Hoch. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beläuft sich derzeit auf 39,1 Millionen Euro.


Fundamentaldaten sprechen für Unterbewertung

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Francotyp Postalia?


Die Kennzahlen des Spezialisten für Frankier- und Kuvertiermaschinen deuten auf eine potenzielle Unterbewertung hin. Mit einem aktuellen Kurs-Umsatz-Verhältnis von etwa 0,16 und einem Kurs-Cashflow-Verhältnis von 1,63 liegt die Aktie deutlich unter dem Marktdurchschnitt. Auch das errechnete Kurs-Gewinn-Verhältnis von 3,67 fällt im Branchenvergleich niedrig aus.


Francotyp Postalia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Francotyp Postalia-Analyse vom 4. März liefert die Antwort:

Die neusten Francotyp Postalia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Francotyp Postalia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Francotyp Postalia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...