Die Fabege AB, ein schwedisches Immobilienunternehmen, steht derzeit vor Herausforderungen. Trotz der allgemeinen Rallye im Immobiliensektor konnte die Fabege-Aktie in diesem Jahr nicht Schritt halten, wie das Finansmagasinet EFN berichtet. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von 2,4 Milliarden Euro und 330,8 Millionen ausstehenden Aktien zeigt sich die angespannte Situation des Unternehmens deutlich.


Kennzahlen im Fokus


Die Fabege-Aktie notiert derzeit bei 7,213 Euro, was einem Rückgang von 1,43% im letzten Monat entspricht. Interessanterweise liegt das Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) bei 0,61, was auf eine mögliche Unterbewertung hindeutet. Für das Geschäftsjahr 2024 plant Fabege eine Dividende von 1,95 Euro je Aktie, was einer Dividendenrendite von 2,08% entspricht. Diese Zahlen verdeutlichen die komplexe Lage des Unternehmens in einem herausfordernden Marktumfeld.


Anzeige

Fabege-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Fabege-Analyse vom 3. November liefert die Antwort:

Die neusten Fabege-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Fabege-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Fabege: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...





...