Die BHP Group zeigt sich widerstandsfähig inmitten globaler Marktturbulenzen. Der Aktienkurs des australischen Rohstoffriesen verzeichnete im vergangenen Monat einen leichten Anstieg von 0,25%, was auf eine stabile Performance hindeutet. Trotz eines Jahresrückgangs von 5,64% liegt die Aktie aktuell 10,53% über ihrem 52-Wochen-Tief, was Anlegern Hoffnung auf eine nachhaltige Erholung gibt.


Finanzielle Kennzahlen im Fokus


Die jüngsten Finanzdaten unterstreichen die solide Position von BHP. Mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 18,29 für 2024 und einer attraktiven Dividendenrendite von 5,36% bleibt die Aktie für Investoren interessant. Das Unternehmen plant, im Geschäftsjahr 2024 eine Dividende von 1,565 EUR je Aktie auszuschütten, was das Vertrauen in die zukünftige Geschäftsentwicklung widerspiegelt.


Anzeige

BHP Billiton-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BHP Billiton-Analyse vom 3. November liefert die Antwort:

Die neusten BHP Billiton-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BHP Billiton-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

BHP Billiton: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...





...