Best Buy Aktie: Verdruss vorprogrammiert?
10.02.2025 | 04:42
Die US-amerikanische Elektronikhandelskette Best Buy muss ihre Geschäftserwartungen anpassen. Das Unternehmen hat kürzlich seine Umsatz- und Gewinnprognosen nach unten korrigiert, was auf eine schwächere Nachfrage im Segment der Premium-Elektronikprodukte zurückzuführen ist. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von 17,6 Milliarden Euro bleibt der Konzern dennoch einer der wichtigsten Player im Elektronikeinzelhandel.
Kommende Quartalszahlen im Fokus<
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Best Buy?
Die Anleger richten ihren Blick nun auf den 4. März 2025, wenn Best Buy seine Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2025 präsentieren wird. Die Aktie notiert derzeit bei 82,25 Euro und verzeichnete im letzten Monat einen leichten Rückgang von 0,48 Prozent. Aktionäre können weiterhin mit der gewohnten Quartalsdividende rechnen, die zuletzt im Dezember 2024 bei 0,94 USD lag.
Best Buy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Best Buy-Analyse vom 10. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Best Buy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Best Buy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 10. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Best Buy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...