Die Aktie des mRNA-Biopharma-Unternehmens Arcturus Therapeutics Holdings verzeichnete am 8. März 2025 einen erheblichen Tagesverlust von 8,89 Prozent auf 14,55 USD. Damit setzt sich der negative Trend der letzten Wochen fort, da das Wertpapier innerhalb des vergangenen Monats bereits 13,24 Prozent an Wert eingebüßt hat. Der aktuelle Kurs liegt zwar 1,72 Prozent über dem 52-Wochen-Tief, befindet sich jedoch noch immer 209,21 Prozent unter dem 52-Wochen-Hoch. Die Marktkapitalisierung des auf Impfstoffe und Therapien für seltene Erkrankungen spezialisierten Unternehmens beträgt derzeit 368,7 Millionen Euro.

Finanzkennzahlen unter Druck

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Arcturus Therapeutics Holdings?

Die finanziellen Kennzahlen des Unternehmens zeigen eine angespannte Situation. Mit einem aktuellen Kurs-Umsatz-Verhältnis von 2,50 und einem negativen Kurs-Cashflow-Verhältnis von -21,78 spiegelt sich die schwierige Geschäftslage wider. Für 2025 wird das Kurs-Gewinn-Verhältnis mit -9,03 prognostiziert, was die anhaltenden Herausforderungen des Biotechnologieunternehmens unterstreicht.

Anzeige

Arcturus Therapeutics Holdings-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Arcturus Therapeutics Holdings-Analyse vom 9. März liefert die Antwort:

Die neusten Arcturus Therapeutics Holdings-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Arcturus Therapeutics Holdings-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 9. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Arcturus Therapeutics Holdings: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...