Die AptarGroup-Aktie hat sich am 14. März 2025 leicht erholt und schloss den Handelstag mit 133,55 EUR, was einem Plus von 0,07% gegenüber dem Vortag entspricht. Nach einem schwierigen Monatsverlauf, in dem die Aktie 5,69% einbüßte, zeigt sich nun eine gewisse Stabilisierung. Bemerkenswert ist, dass die Aktie trotz des jüngsten Monatsrückgangs im Jahresvergleich noch immer einen Zuwachs von 3,49% verzeichnen kann. Derzeit notiert das Papier 5,28% über seinem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch 25,35% unter dem 52-Wochen-Hoch.


Finanzkennzahlen im Überblick

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei AptarGroup?


Mit einer Marktkapitalisierung von 8,8 Milliarden Euro gehört die AptarGroup zu den bedeutenden Akteuren im Bereich Konsumgüterverpackungen. Die aktuelle Bewertung spiegelt sich in einem KGV von 23,71 für 2025 wider, während das Kurs-Cashflow-Verhältnis bei 13,80 liegt. Zuletzt wurde am 5. Februar 2025 eine vierteljährliche Dividende von 0,45 USD ausgeschüttet.


AptarGroup-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue AptarGroup-Analyse vom 14. März liefert die Antwort:

Die neusten AptarGroup-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für AptarGroup-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

AptarGroup: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...