LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Norma Group nach Zahlen des Autozulieferers von 44 auf 41 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das überraschend solide erste Quartal und der bestätigte Ausblick seien Belege dafür, dass 2022 mit einer weiteren Margenerholung zu rechnen sei, schrieb Analyst Richard Schramm in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Er reduzierte seine Schätzungen, betonte aber, dass die seit Jahresbeginn schwache Aktie immer noch erheblich Luft nach oben habe./gl/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 23.05.2022 / 15:16 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.05.2022 / 01:16 / GMT

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  DE000A1H8BV3

AXC0212 2022-05-24/14:06

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.