Die Almonty Industries Aktie verzeichnete am 11. März 2025 erneut Verluste und fiel um 1,47 Prozent auf 1,008 Euro. Der Rohstoffkonzern, der sich auf den Abbau und die Verarbeitung von Wolframkonzentraten spezialisiert hat, setzt damit seinen negativen Trend der letzten Wochen fort. Im vergangenen Monat hat das Papier bereits beachtliche 18,87 Prozent an Wert eingebüßt, obwohl die Jahresentwicklung mit einem Plus von 147,40 Prozent nach wie vor positiv ausfällt. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beläuft sich aktuell auf 282,8 Millionen Euro.


Kennzahlen deuten auf Bewertungsprobleme hin

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Almonty Industries?


Das aktuelle Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) des Bergbauunternehmens liegt bei 11,80 und deutet auf eine hohe Bewertung hin. Auch das Kurs-Cashflow-Verhältnis (KCV) von -72,02 und das für 2025 prognostizierte Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 30,63 könnten für Anleger relevante Faktoren sein. Der negative Cashflow pro Aktie von -0,01 Euro spiegelt die aktuelle Herausforderung des kanadischen Unternehmens mit Bergbauprojekten in Spanien, Portugal und Südkorea wider.


Almonty Industries-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Almonty Industries-Analyse vom 11. März liefert die Antwort:

Die neusten Almonty Industries-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Almonty Industries-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Almonty Industries: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...