EBZT (Everything Blockchain, Inc.) könnte die nächste hot Tech/AI/Blockchain Aktie für 2023 werden Die in Jacksonville (Florida) beheimatete Everything Blockchain, Inc. (EBZT) scheint die nächste hot Tech/AI/Blockchain Aktie/Company zu sein. Nach und nach werden Grossinvestoren auf dieses Unternehmen aufmerksam. Alamo City Engineering Services, die in San Antonio (Texas) zu Hause sind, haben soeben USD 1,5 Mio. in Everything Blockchain investiert ( https://everythingblockchain.io/media/aces-funds-accelerate-enhance-ebcontrol-capabilities/ ).
Die Aktie stieg um +100% vom USD 1,58 Jahresschlusskurs am 30. Dez. 2022 bis zum Hoch von USD 3,25 innerhalb weniger Tage. Im Januar hat der Aktienkurs ein sogenanntes "barcoding" veranstaltet, d.h. die Aktie hat sich innerhalb eines bestimmten Kursrahmens bewegt. EBZT hat die vergangene Woche bei USD 2,25 je Aktie begonnen und stieg um +37% bis auf USD 3,10 mit einem Schlusskurs von USD 3,02 am 3. Februar 2023. Die Aktie hat einen geringen Float da Insider satte 53% der gesamten Aktien im Eigentum halten (https://ebztinfo.com/ ).

Die Aktie wird in den USA derzeit noch am OTC gehandelt ( https://www.otcmarkets.com/stock/EBZT/security ) und man nimmt an, dass die Aktie im Verlauf der Zeit ein volles NASDAQ Listing durchführen wird.
Es besteht also die Möglichkeit, dass EBZT Aktien ein enormed Kurspotential aufweist. Der Kurs sollte insbesondere dann zulegen wenn das Handelsvolumen innerhalb der kommenden Monate aufgrund einer positiven Geschäftsentwicklung zunimmt.

EBZT hatte bereits einmal eine gigantische Rally und zwar im Jahr 2021. Damals gab es ein 14x (+1.479%) vom 13. Mai 2021 bis 26. Juli 2021. Vom Tief von USD 1,26 bis zum USD 19,90 High stieg der Kurs im Rekordtempo innerhalb von nur 10 Wochen.

Mit einem Marktwert von unter USD 30 Millionen und steigenden Multi-Millionen Dollar Umsätzen (gemäss Unternehmensinformationen und deren letzter Bilanzen, sowie Pressemitteilungen und Videos) mit hohen Margen, könnten wir vielleicht eine zumindest teilweise Wiederholung der einstigen 2021er Rally miterleben.
Hier ist ein Link zu einem kurzen Unternehmensvideo das soeben publiziert wurde: https://www.youtube.com/watch?v=evMdF6yknlI 

EBZT Pressemitteilungen für aktuelle Informationen kann man auf https://everythingblockchain.io/press-releases/ nachlesen.
Die U.S. Börsen laufen auf Volldampf. Dieser Januar war einer der besten Januarmonate in der Börsengeschichte. Wir erwarten uns für das Jahr 2023 noch viel mehr, denn wie das Motto so heisst: "As January goes, so goes the Year" ("Wie der Januar läuft, so wird das Jahr verlaufen"). Mit Daten zu einer historischen Vollbeschäftigung in den USA, sowie einer Wirtschaft die auf Hochtouren läuft, obwohl die Zinsen laufend steigen, so nehmen wir an das 2023 als ein Superjahr mit hohen Gewinnen für Investoren in die Börsengeschichte eingehen könnte.