Der Vorarlberger Leuchtenkonzern Zumtobel hat den Vertrag mit Finanzvorstand Thomas Tschol verlängert. Tschol ist seit 1. April 2018 CFO des Leuchtenherstellers. Sein Vertrag wurde nun durch den Aufsichtsrat bis 30. April 2021 prolongiert, informierte das Unternehmen am Donnerstag in einer Aussendung.

Der Betriebswirt Tschol gründete nach seinem Berufseinstieg an der Donau-Universität Krems und seiner Tätigkeit bei Cap Gemini Ernst & Young AG das Finance Management-Unternehmen Management Factory Corporate Advisory GmbH. Zudem war er CFO bei der Mayr-Melnhof Holz Holding AG.

agr/itz

 ISIN  AT0000837307
 WEB   http://www.zumtobelgroup.com

Copyright APA. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von APA ist nicht gestattet.