Wolters Kluwer Aktie: Auch weiterhin im Tief?
19.03.2025 | 00:48
Die Wolters Kluwer Aktie verzeichnete gestern einen weiteren Rückgang und fiel auf 142,35 Euro, was einem Minus von 1,11 Prozent entspricht. Der Abwärtstrend des niederländischen Fachinformationsanbieters setzt sich damit fort, nachdem der Kurs bereits in den letzten Tagen nachgegeben hatte. Im Monatsverlauf summieren sich die Verluste mittlerweile auf 1,71 Prozent. Trotz der aktuellen Schwäche notiert die Aktie immer noch 3,76 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch deutlich unter dem Jahreshöchststand.
Bewertungskennzahlen deuten auf Überbewertung hin
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Wolters Kluwer?
Mit einem aktuellen Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) von 5,74 und einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) für 2025 von 26,41 erscheint die Aktie des Medienkonzerns relativ hoch bewertet. Das Kurs-Cashflow-Verhältnis liegt bei 20,53, was ebenfalls als überdurchschnittlich einzustufen ist. Die Marktkapitalisierung des international tätigen Unternehmens beträgt derzeit 34 Milliarden Euro.
Wolters Kluwer-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Wolters Kluwer-Analyse vom 19. März liefert die Antwort:
Die neusten Wolters Kluwer-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Wolters Kluwer-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Wolters Kluwer: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...