Seit Anfang Oktober ist Wolfgang Traunfellner (56) neuer Director Sales & Marketing der NAVAX Consulting GmbH und löst damit Peter Jirka ab, der nach 19 Jahren bei NAVAX mit Anfang des nächsten Jahres in den wohlverdienten Ruhestand geht. Bis dahin ist er noch für NAVAX tätig, um eine reibungslose Übergabe zu gewährleisten.

Wolfgang Traunfellner, gebürtiger Scheibbser, verantwortet die Bereiche Vertrieb & Marketing. Erste Berufserfahrungen hat der begeisterte Freizeitsportler, nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien, als Produktverantwortlicher für Reporting- und Analysesoftware bei Platinum Technology gesammelt. Danach hat der Vater von Zwillingen sehr rasch in den Vertrieb bei Hyperion Software gewechselt. Anschließend war der Familienmensch über 11 Jahre bei Citrix Systems GmbH tätig, zuletzt als Country Manager Austria. Die letzten sieben Jahre hat er bei Microsoft Austria als Manager Solutions Sales verbracht und kann auf über 30 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich Lösungsvertrieb von Business Applikationen zurückschauen, die er jetzt bei NAVAX einbringt.  

Ich freue mich darauf, dass meine umfassende Erfahrung und mein Wissen nun bei NAVAX zum Einsatz kommt. Mein Ziel ist es, das erfolgreiche Vertriebs- und Marketingteam noch enger zusammenzuführen und gemeinsam weiter zu wachsen. Dabei werden uns meine Marktkenntnisse und die gute Verbindung zu Microsoft unterstützen, um den erfolgreichen Expansionskurs von NAVAX fortzuführen“, fasst Wolfgang Traunfellner seine neue Rolle als Director Sales & Marketing der NAVAX Consulting GmbH zusammen.  


Über die NAVAX Unternehmensgruppe:

NAVAX ist eine international tätige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Wien. Mit Niederlassungen im deutschsprachigen Wirtschaftsraum werden österreichische, deutsche und schweizer Kundinnen und Kunden flächendeckend beraten.

NAVAX entwirft, optimiert und digitalisiert Unternehmensprozesse. Vorrangig in den Branchen Finanzindustrie, Produktion, Bau, Handel und Professional Services arbeiten mehr als 310 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Erfolg und Wachstum der Kundinnen und Kunden. Über 1.000 zufriedene Unternehmenskundinnen und -kunden und mehr als 100.000 begeisterte Anwenderinnen und Anwender arbeiten mit den von NAVAX eingeführten Softwarelösungen.

Von Business Intelligence (BI) bis zur Künstlichen Intelligenz (KI). Von der App-Entwicklung bis hin zum Plattformbetrieb. Von der Standardsoftware bis zur Individualsoftware. Von Business-Softwarelösungen für Customer Experience (CX) bis zum Enterprise Resource Planning (ERP) setzt NAVAX zukunftsorientierte Geschäftsmodelle und die damit einhergehenden Geschäftsprozesse seiner Kundinnen und Kunden um.  

Mehr Informationen unter www.navax.com bzw. Anmeldung zu unserem Newsletter unter www.navax.com/newsletteranmeldung