In einer Sektorstudie zum Stahlsektor haben Experten der Goldman Sachs die Aktien des heimischen Stahlgiganten voestalpine neu bewertet: Die Empfehlung des Expertenteams von Eugene King wurde von "Neutral" auf "Kauf" gehoben; das Kursziel lautet nun 53 Euro. Zuvor hatte es bei 49 Euro gelegen.

Am Dienstagnachmittag notierten die voestalpine-Titel an der Wiener Börse mit minus 2,71 Prozent bei 33,80 Euro.

Analysierendes Institut Goldman Sachs

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (Die veröffentlichten Weblinks werden von der Internetseite der dpa-AFX unverändert übernommen.)

sto/ste

 ISIN  AT0000937503
 WEB   http://www.voestalpine.com

Copyright APA. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von APA ist nicht gestattet.