Die Verianos Real Estate AG, ein Real Estate Merchant Banking-Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt und Köln, zeigt weiterhin eine besorgniserregende Kursentwicklung. Der Aktienkurs des Immobilienunternehmens stagniert bei 0,0005 EUR und befindet sich damit auf dem 52-Wochen-Tief. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beläuft sich derzeit auf lediglich 11.375 EUR bei 11,4 Millionen ausstehenden Aktien.

Aktuelle Entwicklungen

Im Vergleich zum Vormonat verzeichnet die Aktie eine Seitwärtsbewegung, während die Jahresperformance einen dramatischen Rückgang von 99,88 Prozent aufweist. Der Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse zeigt derzeit keine Anzeichen einer Trendwende.

Anzeige

Verianos Real Estate-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Verianos Real Estate-Analyse vom 19. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Verianos Real Estate-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Verianos Real Estate-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Verianos Real Estate: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...