Die Aktionäre des israelischen Pharmaunternehmens Teva Pharma ISIN: US8816242098 haben einen langen schmerzhaften Weg hinter sich. Von mehr als 72,00 USD im September 2015 bis 6,40 USD im August 2019 ging es nach unten. Die Aktie wird mit einem 2019er KGV von 3,42 ausgewiesen, was für einen Pharmawert eigentlich ein Schnäppchen ist. Den Abonnenten des Express-Service hatten wir am 03. Oktober einen Einstiegskurs ab 7,15 USD für einen Trade mit Teva Pharma genannt, der am 16. Oktober erreicht wurde. Bereits drei Tage später wurde das Hoch bei 8,95 USD markiert und alle Abonnenten, die die Aktie gekauft hatten, lagen bereits mit einem Gewinn von über 25 Prozent vorn. Ein Teil des Aktiengewinns blieb zwar wieder auf der Strecke, aber die Aktie hatte sich über der 8-USD-Marke gehalten.

Am Freitag schließt die Aktie mit 9,80 Prozent im Plus und geht mit einem Wert von 9,30 USD aus dem Handel. Wir gehen von einer Fortsetzung des Aufwärtstrends aus und denken, dass das RuMaS-Kursziel bei 10 USD erreicht werden kann. Diejenigen, die unserem Börsentipp gefolgt sind, können diesen Trade mit einem Aktiengewinn von 30 Prozent erst einmal satt in der Gewinnzone absichern und entspannt auf die Dinge warten, die da kommen. Auch der genannte Einstiegskurs von 7,90 USD für Nachzügler hat bereits zu einem schönen Gewinn geführt. Aktiengewinne mit einem starken Einstiegskurs sind auf jeden Fall schön, aber Zertifikatgewinne mit einem starken Hebel sind noch besser! Den Abonnenten hatten wir für diesen Trade auch ein Hebel-Zertifikat vorgeschlagen, dass zu diesem Zeitpunkt den Gewinn um das 9,37-fache erhöhen konnte. Alle die Mut bewiesen haben, liegen jetzt mit über 190 Prozent vorn.