Die Teleperformance Aktie verzeichnete am 14. November 2024 eine leichte Erholung von 0,54% auf 90,75 EUR, nachdem sie in den vergangenen Tagen Verluste hinnehmen musste. Trotz des jüngsten Kursrückgangs von 3,42% am 12. November zeigt sich das Wertpapier des französischen Kundendienstleistungsunternehmens widerstandsfähig. Die Aktie liegt aktuell 11% über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch mit 69,39% deutlich unter dem Jahreshöchststand.


Fundamentaldaten im Fokus


Mit Blick auf die Fundamentaldaten präsentiert sich Teleperformance interessant: Das Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) liegt bei attraktiven 0,66, während das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) für 2024 mit 6,16 prognostiziert wird. Zudem lockt eine Dividendenrendite von 3,69% für das laufende Geschäftsjahr. Anleger sollten jedoch die weitere Entwicklung aufmerksam verfolgen, da die Aktie auf Monatssicht 6,82% an Wert eingebüßt hat.


Anzeige

Teleperformance-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Teleperformance-Analyse vom 15. November liefert die Antwort:

Die neusten Teleperformance-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Teleperformance-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Teleperformance: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...





...