Die Aktie von Syndax Pharmaceuticals verzeichnete am 13. März 2025 einen leichten Kursanstieg von 0,41% auf 12,15 EUR. Diese minimale Erholung steht jedoch im starken Kontrast zur monatlichen Entwicklung, bei der das Papier des Biotech-Unternehmens einen erheblichen Wertverlust von 19,67% hinnehmen musste. Das in Waltham, Massachusetts, ansässige Unternehmen, das sich auf die Entwicklung zielgerichteter Krebstherapien spezialisiert hat, bleibt mit seiner aktuellen Notierung zwar 7,41% über dem 52-Wochen-Tief, jedoch immer noch deutliche 90,12% unter seinem Jahreshöchststand.


Barclays Konferenz als Hoffnungsschimmer

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Syndax?


Für den heutigen Tag steht für Syndax ein wichtiger Termin an: Das Unternehmen präsentiert sich um 13:30 Uhr auf der Barclays Global Healthcare Conference. Anleger hoffen auf neue Impulse durch diese Veranstaltung, besonders angesichts der herausfordernden Finanzkennzahlen. Mit einem aktuellen Kurs-Umsatz-Verhältnis von 43,80 und einem negativen Kurs-Cashflow-Verhältnis von -3,77 bleibt die finanzielle Situation des Unternehmens angespannt.


Syndax-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Syndax-Analyse vom 13. März liefert die Antwort:

Die neusten Syndax-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Syndax-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Syndax: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...