Der Aktienkurs von SuperCom ist am 19. März 2025 deutlich gestiegen. Die Wertpapiere des israelischen Unternehmens für digitale Identitätslösungen notierten bei 6,645 EUR, was einem Plus von 5,23 Prozent gegenüber dem Vortag entspricht. Diese positive Entwicklung steht im Kontrast zum monatlichen Trend, da die Aktie innerhalb des letzten Monats einen Verlust von fast 27 Prozent verzeichnet hat. Trotz des jüngsten Anstiegs bleibt der Kurs mit 177,20 Prozent noch deutlich unter seinem 52-Wochen-Hoch, liegt aber immerhin 64,90 Prozent über dem 52-Wochen-Tief.


Widersprüchliche Finanzkennzahlen

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei SuperCom?


Die Finanzkennzahlen des Unternehmens zeigen ein gemischtes Bild. Während das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von 6,03 für 2024 als attraktiv gilt, weist das Unternehmen ein negatives Kurs-Cashflow-Verhältnis von -45,66 auf. Dies deutet auf Herausforderungen im operativen Geschäft hin, obwohl die Marktkapitalisierung von 106,5 Millionen Euro für einen Spezialisten im Bereich digitaler Sicherheitslösungen beachtlich ist.


SuperCom-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue SuperCom-Analyse vom 20. März liefert die Antwort:

Die neusten SuperCom-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für SuperCom-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

SuperCom: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...