Und wieder ist IT-Dienstleister S&T jenes österreichische Unternehmen, das die aktuelle Umsatzstatistik der Echtgeldportfolios auf Wikifolio mit österreichischen Aktien anführt. Neun Möglichkeiten gab es dazu im bisherigen Jahresverlauf, S&T entschied bis dato vier Monatswertungen für sich, Strabag und FACC kommen auf je zwei Monatssiege.

Den höchsten Kaufüberhang gab es aber bei ams und Lenzing. Aber selbst deren Werte liegen mit rund 75 zu 25 Prozent nicht in den allerhöchsten Regionen (AT&S und EVN schaffen es gerade noch in den grünen Bereich). Während die Umsätze beim gleichnamigen Monatssieger diesmal vor allem aus Verkäufen stammten.

Übrigens: sind auch Teil des Börse Express-Wikifolios Top of Analysts Österreich. Mehr dazu finden Sie hier. Seit der Investierbarkeit - ab 13.03.2015 - kommt das Börse Express-Wikifolio ‘Top of Analysts Österreich’ auf eine Performance von im Schnitt 7,2 Prozent pro Jahr.

Mehr hier

Aus dem Börse Express-PDF vom 04. Oktober - hier zum kostenlosen Download

Sie möchten ein kostenloses, unverbindliches Probeabo? Einfach hier mailen.

 Screen 04102021