Die Solar A/s Aktie verzeichnete am 20. März 2025 einen Kursrückgang von 1,17 Prozent auf 33,70 EUR, nachdem sie am Vortag noch einen leichten Aufschwung von 0,67 Prozent erlebt hatte. Das dänische Beschaffungs- und Dienstleistungsunternehmen, das in den Bereichen Elektro-, Heizungs- und Sanitärtechnik tätig ist, zeigt damit eine volatile Entwicklung. Mit einer Marktkapitalisierung von 220 Millionen Euro und einem aktuellen Kurs-Gewinn-Verhältnis von 1,44 bleibt die Aktie dennoch deutlich unter dem für 2025 prognostizierten KGV von 18,65.

Anhaltende Schwächephase

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Solar A/s?

Im Monatsverlauf hat das Papier bereits 6,77 Prozent eingebüßt, während der Verlust auf Jahressicht sogar bei 21,43 Prozent liegt. Obwohl die Aktie derzeit 0,37 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief notiert, bleibt sie mit einem Abstand von 46,07 Prozent deutlich unter ihrem 52-Wochen-Hoch. Dies unterstreicht die anhaltenden Herausforderungen für den in Dänemark, Schweden, Norwegen und den Niederlanden tätigen Anbieter von Beleuchtungskörpern und Installationsmaterialien.

Anzeige

Solar A/s-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Solar A/s-Analyse vom 20. März liefert die Antwort:

Die neusten Solar A/s-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Solar A/s-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Solar A/s: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...