Der SKN St. Pölten kann weiterhin auf die Dienste von Kevin Monzialo setzen. Der 21-jährige Stürmer war bereits im Frühjahr vom FC Lugano ausgeliehen und stand in der Rückrunde in zwölf Spielen auf dem Platz. Nun wird der ehemalige französische Nachwuchs-Nationalteamspieler fix vom Schweizer Erstligisten verpflichtet und langfristig an den Klub gebunden. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Außerdem gibt der Klub aus der Admiral 2. Liga die Verpflichtung von Yannick Scheidegger beklannt. Der 21-jährige Schweizer, der seit dem Vorbereitungsstart am Trainingsbetrieb teilnahm und sowohl auf der linken Abwehrseite, als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, wird von der U21 der Grashoppers Zürich verpflichtet. "Kevin hat in seinen Einsätzen im Frühjahr mit seiner Dynamik und seinen technischen Fähigkeiten gezeigt, dass er sehr gut zu unserer Spielidee passt und hat sich während der ersten Monate bei unserer Mannschaft sehr gut weiterentwickelt. Deshalb war es uns ein großes Anliegen, ihn auch weiter mit an Bord zu haben", erläutert Geschäftsführer Sport Jan Schlaudraff. "Bei Yannick hatten wir vom ersten Tag an ein sehr gutes Gefühl, dass er uns bis jetzt in jedem Training und jedem Spiel bestätigt hat. Daher freut es mich, dass er ab sofort ein fixer Bestandteil der Mannschaft ist", erklärt der Deutsche weiter.