SHS Viveon Aktie: Delisting und Übernahmeangebot
21.09.2024 | 04:11
Die SHS Viveon AG befindet sich in einer Phase tiefgreifender Veränderungen. Am 12. Juni 2024 reichte das Unternehmen einen Antrag auf Delisting ein, was das Ende der Börsennotierung im Freiverkehr der Münchner Börse bedeutet. Dieser Schritt erfolgt im Rahmen eines freiwilligen Übernahmeangebots durch den französischen Softwareanbieter Sidetrade S.A., der seinen Anteilsbesitz an SHS Viveon bereits auf über 87,85 Prozent ausgebaut hat.
Strategische Neuausrichtung
Mit dem Einstieg von Sidetrade zeichnet sich eine strategische Neuausrichtung ab. Olivier Novasque wurde als neuer Vorstand bestellt, was auf eine engere Integration in die Sidetrade-Gruppe hindeutet. Für Aktionäre bedeutet dies eine grundlegende Veränderung der Unternehmensstruktur und möglicherweise neue Wachstumschancen durch die Synergien mit Sidetrade.
Anzeige
SHS Viveon-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue SHS Viveon-Analyse vom 22. September liefert die Antwort:
Die neusten SHS Viveon-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für SHS Viveon-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. September erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
SHS Viveon: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...