Die kanadische Biotechnologiefirma Sernova verzeichnet eine positive Entwicklung an der Börse. Der Aktienkurs des Unternehmens, das sich auf regenerative Medizinlösungen spezialisiert hat, stieg am 11. Februar auf 0,136 EUR, was einem Zuwachs von 4,62 Prozent gegenüber dem Vortag entspricht. Die monatliche Bilanz zeigt ebenfalls einen Aufwärtstrend mit einem Plus von 6,67 Prozent. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von 45,7 Millionen EUR und 328,5 Millionen ausstehenden Aktien positioniert sich das Unternehmen im Biotechnologiesektor.

Technologische Fortschritte im Fokus<

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Sernova?

Das Herzstück von Sernovas Entwicklung bleibt das Cell Pouch™ System, ein implantierbares medizinisches Gerät für die Behandlung chronischer Erkrankungen wie Diabetes und Hämophilie. Die Technologie ermöglicht die Transplantation therapeutischer Zellen in einer natürlichen Umgebung unter der Haut, was neue Perspektiven in der Behandlung dieser Krankheiten eröffnet.

Anzeige

Sernova-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Sernova-Analyse vom 13. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Sernova-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Sernova-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Sernova: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...