Die Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment AG (SBO) verzeichnete am 14. Februar einen bemerkenswerten Handelstag an der Wiener Börse. Der Aktienkurs des Weltmarktführers für Hochpräzisionsteile in der Ölindustrie stieg um 1,76 Prozent auf 34,63 EUR. Diese positive Entwicklung steht im Kontrast zur schwächeren Performance der vergangenen Wochen, in denen die Aktie auf Monatssicht einen Rückgang von 1,38 Prozent verbuchen musste.


Fundamentaldaten signalisieren günstige Bewertung


Mit einer Marktkapitalisierung von 547,2 Millionen Euro weist das Unternehmen derzeit attraktive Bewertungskennzahlen auf. Das aktuelle Kurs-Umsatz-Verhältnis liegt bei 0,95, während das Kurs-Gewinn-Verhältnis einen Wert von 7,74 erreicht. Der Aktienkurs bewegt sich aktuell 20,51 Prozent über dem 52-Wochen-Tief.


Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment-Analyse vom 15. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 15. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Schoeller-Bleckmann Oilfield Equipment: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...