Die Sabre Resources Aktie durchlebt weiterhin eine schwierige Phase an der Börse. Zum 17. März 2025 notiert der Kurs bei 0,003 Euro und verharrt damit auf seinem 52-Wochen-Tief. Die Entwicklung der vergangenen Wochen zeigt einen deutlichen Abwärtstrend – allein im letzten Monat verlor das Wertpapier des in Australien und Namibia tätigen Rohstoffunternehmens 25 Prozent an Wert. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beläuft sich aktuell auf 1,2 Millionen Euro bei 393 Millionen ausstehenden Aktien.


Kennzahlen deuten auf wirtschaftliche Herausforderungen

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Sabre Resources?


Die aktuellen Finanzkennzahlen unterstreichen die problematische Situation. Mit einem negativen Cash-Flow von 0,8 Millionen Euro und einem Fehlbetrag von 1,5 Millionen Euro aus dem Vorjahr steht das auf Kupfer, Nickel und andere Industriemetalle spezialisierte Bergbauunternehmen vor erheblichen wirtschaftlichen Herausforderungen. Die Jahresperformance mit einem Kursverlust von 66,67 Prozent verdeutlicht die anhaltenden Schwierigkeiten.


Sabre Resources-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Sabre Resources-Analyse vom 17. März liefert die Antwort:

Die neusten Sabre Resources-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Sabre Resources-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Sabre Resources: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...