Bei RTL könnte sich eine Trendwende andeuten. Einige Experten sehen zwar noch kein Licht am Ende des Tunnels, aber wir sehen trotzdem eine mögliche Trading-Chance. Seit dem 04. Juni sieht man sechs höhere Tiefs und sechs höhere Hochs und jetzt kommt es darauf an, ob der Wiedereinstritt in die Seitwärtsbewegung gelingt. Die Chartindikatoren haben sich in den positiven Bereich begeben und auch die Umsätze steigen langsam wieder. Der Halbjahresbericht ist für den 28. August angekündigt und kann im Moment keinen Impuls setzen. Die Chartsituation ist auf jeden Fall spannend und es fehlt noch ein kleiner Kursgewinn, der die Lage noch optimistischer erscheinen lässt. Wo wir einen Einstieg sehen und mit welchem Hebel-Produkt man den Gewinn erheblich steigern kann, erfahren Sie – wie immer – im Express-Service!

Wer sich vom Anleger zum Trader entwickeln möchte und mit kurzen Haltezeiten Gewinne machen möchte, bekommt mit dem Express-Service ständig neue Trading-Ideen frei Haus. Wer nicht täglich die Zeit hat sich um das Börsengeschehen zu kümmern, kann sich für RuMaS Trading-Tipps entscheiden, die an jedem Sonntag erscheinen.