Repsol Aktie: Informationen bewertet
Die Repsol Aktie konnte am 19. März 2025 ihren positiven Trend fortsetzen und legte um 0,56 Prozent auf 12,13 EUR zu. Dieser Anstieg folgt auf eine bemerkenswerte Entwicklung vom 17. März, als der spanische Energiekonzern bereits einen Kurssprung von 1,74 Prozent verzeichnete. Trotz dieser kurzfristigen Erholungsphase bleibt die langfristige Bilanz jedoch durchwachsen - auf Monatssicht verzeichnet das Papier einen Rückgang von 1,61 Prozent, während die Jahresentwicklung mit einem Minus von 20,68 Prozent deutlich negativer ausfällt. Mit einer Marktkapitalisierung von 14,1 Milliarden Euro und attraktiven Finanzkennzahlen wie einem KGV von 4,90 für 2025 bleibt der Titel für Anleger dennoch interessant.
Ausblick auf Quartalszahlen
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Repsol?
Am 7. April 2025 wird Repsol sein Trading Statement für das erste Quartal 2025 veröffentlichen. Investoren dürften besonders darauf achten, wie sich der Konzern bei der Forderungsrückgewinnung zur Verbesserung der Liquidität sowie beim Ausbau erneuerbarer Energien entwickelt hat - zwei Bereiche, in denen das Unternehmen zuletzt Fortschritte erzielen konnte.
Repsol-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Repsol-Analyse vom 20. März liefert die Antwort:
Die neusten Repsol-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Repsol-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Repsol: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...








