Redcare Pharmacy Aktie: Hoffnungsschimmer?
Redcare Pharmacy verzeichnet moderate Kursgewinne, doch charttechnische Widerstände bleiben bestehen. Wie nachhaltig ist die Erholung?
Die Aktie von Redcare Pharmacy zeigt heute ein kleines Lebenszeichen. Nach einem Schlusskurs von 123,70 Euro gestern, konnte sie heute leicht zulegen. Doch reicht das schon für eine Trendwende?
Keine Entwarnung in Sicht?
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Redcare Pharmacy NV?
Trotz des heutigen kleinen Plus' bleibt das Bild trüb. Auf Jahressicht steht immer noch ein Minus von über 5 Prozent zu Buche. Der Titel notiert aktuell bei 124,50 Euro, doch wesentliche charttechnische Hürden sind noch nicht überwunden.
Der Kurs kämpft sich zwar über den 50-Tage-Durchschnitt, aber die Widerstände bei der 100- und 200-Tage-Linie sind noch nicht genommen. Da ist noch ein weiter Weg.
Was steckt dahinter?
Konkrete, kursbewegende Nachrichten gab es heute nicht. Doch was treibt die Aktie um? Die kürzliche Platzierung von Wandelschuldverschreibungen Anfang April könnte immer noch für Bewegung sorgen. Diese Finanzierungsaktion sorgte kurzfristig für Druck, könnte aber die Bilanz stabilisieren.
Gleichzeitig darf man die starken Q1-Zahlen nicht vergessen, die Anfang April gemeldet wurden:
- Deutliches organisches Umsatzwachstum
- Hohes Plus beim Rx-Umsatz in Deutschland
Ein widersprüchliches Bild also. Die jüngste Erholung auf Wochensicht (+6,23%) ist zwar erfreulich, löst aber die grundlegenden charttechnischen Probleme noch nicht. Das könnte spannend bleiben.
Redcare Pharmacy NV-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Redcare Pharmacy NV-Analyse vom 18. April liefert die Antwort:
Die neusten Redcare Pharmacy NV-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Redcare Pharmacy NV-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Redcare Pharmacy NV: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...