„Das Kommunizieren über Musik und Texte war schon immer meine Sprache. Schon im Alter von 10 Jahren komponierte ich erste eigene Songs - vor allem Mathe- Hass- Lieder“, erklärt Ingrid lachend. Jahrzehnte lang hat die Sängerin mit verschiedenen bekannten Persönlichkeiten der Musikszene in unterschiedlichen Sprachen und Genres gesungen.

Doch die Power Frau ist ebenso Autorin und Coach und weiß daher, wie wesentlich es ist, die richtigen Worte zu wählen. Auf der Premiere zog Ingrid alle humoristischen Register bei den Wortkreationen neuer Namen. So wurde Regisseurin und Agentin Susanne Mathurin zur Miss Inglink - Mister Austria, Roman Schindler bekam den neuen Titel Herr Vorragend, Miss Europe Beatrice Turin zog den Titel Miss Teriös an sich und Conny Kreuter war nicht als Dancing Stars Chefchoreografin unterwegs, sondern als Miss Ionarin.

Alles in allem eine gelungene Premiere bei ausverkauftem Haus. Nächster Termin: 13.5. in der Kulisse.