PHH Rechtsanwälte hatte bereits bei der Finanzierung des geplanten Innovation Hubs in der Siemensstraße 87-89 beraten. Beim Kauf weiterer Siemensgründe, diesmal auf der anderen Straßenseite, war das Immobilien Know-how von PHH Rechtsanwälte gefragt. PHH Partnerin Julia Fritz beriet das Konsortium um Bondi Consult beim Erwerb der drei Bauplätze über Projektgesellschaften. Der Kaufpreis beträgt mehr als 25 Millionen Euro. Auf den Bauplätzen soll ein Projekt mit gewerblicher Nutzung sowie ein Beherbergungsbetrieb entstehen. Die Pläne reichen von Boarding House für Mitarbeiter, die kurzfristig von anderen Standorten in die Zentrale berufen werden bis hin zu einem Hotel. PHH Partnerin Julia Fritz betont: „Wir freuen uns, dass wir Bondi Consult bei dem Ankauf dieses Großprojektes „TwentyOne“ mit unserer Expertise begleiten und beraten konnten.“ 

Über PHH Rechtsanwälte
PHH Rechtsanwälte in Wien ist eine der Top-Anwaltskanzleien für Wirtschaftsrecht und Wirtschaftsstrafrecht in Österreich. Seit ihrer Gründung 2001 ist die Kanzlei stetig gewachsen und wurde international mehrfach ausgezeichnet, zuletzt mit einer Nominierung zur Kanzlei des Jahres Österreich. www.phh.at.  

Über Bondi Consult
 Als konzessionierter Immobilientreuhänder und Unternehmensberater bietet Bondi Consult Dienstleistungen rund um Immobilien und die zentralen Bedürfnisse von Nutzern und Investoren an. www.bondiconsult.com.