Die Northern Oil & Gas Aktie verzeichnete am 19. März 2025 einen leichten Anstieg von 0,50% auf 27,39 EUR (Stand 13:05 Uhr). Dieser positive Tagestrend steht im Kontrast zum monatlichen Rückgang von 9,32%. Das Unternehmen, das hauptsächlich in der Erdöl- und Erdgasförderung im Williston Basin in North Dakota tätig ist, zeigt damit eine kurzfristige Stabilisierung nach längeren Verlusten. Bemerkenswert ist, dass die Aktie derzeit 10,01% über ihrem 52-Wochen-Tief liegt, jedoch immer noch 55,34% unter dem Jahreshöchststand notiert.

Finanzielle Kennzahlen im Überblick

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Northern Oil & Gas?

Mit einer Marktkapitalisierung von 2,7 Milliarden Euro und einem aktuellen Kurs-Gewinn-Verhältnis von 5,22 präsentiert sich das Unternehmen in einer interessanten Bewertungsposition. Die vierteljährliche Dividende wurde zuletzt am 30. Dezember 2024 mit 0,42 USD ausgezahlt. Der Cash-Flow pro Aktie beträgt 14,21 EUR, was zu einem günstigen Kurs-Cashflow-Verhältnis von 1,93 führt – ein Wert, der im Branchenvergleich positiv hervorsticht.

Anzeige

Northern Oil & Gas-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Northern Oil & Gas-Analyse vom 19. März liefert die Antwort:

Die neusten Northern Oil & Gas-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Northern Oil & Gas-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Northern Oil & Gas: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...