Der Start in die Saison verlief für Paris Saint-Germain perfekt. Im Supercup in Tel Aviv feierten die Hauptstädter einen souveränen 4:0-Erfolg gegen den FC Nantes.  Superstar Lionel Messi eröffnete den Torreigen in der 22. Minute. In Folge konnten sich noch Neymar doppelt und Sergio Ramos in die Torschützenliste eintragen.  Vor allem dem Argentinier wird der Treffer im ersten Pflichtspiel gut tun. Messi wechselte im vergangenen Sommer nach Frankreich und stand in den Medien für seine Leistung oft in der Kritik. Neymar: "Die Leute reden viel" Nach dem Supercup-Erfolg am Sonntag verteidigt Neymar seinen Sturmpartner: "Die Leute reden viel, ohne zu wissen, was Tag für Tag los ist. Leo ist Leo für immer, er wird sich nicht ändern, und er wird ein Spieler bleiben, der Unterschiede macht", sagt der Brasilianer. Über die Leistung eine Woche vor Saisonstart war Neymar glücklich: "Ich bin zufrieden. Wir haben überzeugt.", so der 30-Jährige. Der sich für diese Saison mit seinem Sturmduo viel vorgenommen hat: "Ich hoffe, dass wir drei in dieser Saison bei PSG bleiben und dass es gut läuft. Wenn es Kylian, Leo und mir gutgeht, wird es PSG auch gut gehen", sagt Neymar. Wie die "L'Équipe" berichtet, ist ein Verkauf des Superstars diese Saison endgültig vom Tisch. Sein Trainer Christophe Galtier sei auch sehr zufrieden mit seinem Schützling: "Wir wissen, dass er ein Weltklassespieler ist", so der 55-Jährige. Der Brasilianer ist "gut vorbereitet und fit" zum Trainingsstart erschienen.