NanoRepro Aktie: Ernstzunehmende Alarmsignale?
03.02.2025 | 01:51
Die NanoRepro AG verzeichnete am 02. Februar einen erneuten Kursrückgang. Der Aktienkurs des Marburger Diagnostikunternehmens fiel um 0,74 Prozent auf 1,34 Euro. Damit setzt sich der negative Trend der vergangenen Monate fort, was sich auch in der Jahresperformance mit einem Minus von über 34 Prozent widerspiegelt. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von 17,9 Millionen Euro und 12,9 Millionen ausstehenden Aktien bleibt das Unternehmen im Small-Cap-Segment.
Finanzkennzahlen geben gemischtes Bild
Der operative Cashflow des Unternehmens zeigt sich mit -10,3 Millionen Euro weiterhin im negativen Bereich. Das aktuelle Kurs-Cashflow-Verhältnis beläuft sich auf -1,68, während das Kurs-Umsatz-Verhältnis bei 5,33 liegt. Diese Kennzahlen verdeutlichen die aktuellen Herausforderungen des Biotechnologie-Unternehmens im wettbewerbsintensiven Markt für diagnostische Schnelltests.
NanoRepro-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue NanoRepro-Analyse vom 3. Februar liefert die Antwort:
Die neusten NanoRepro-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für NanoRepro-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
NanoRepro: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...