Die MPC Container Ships ASA verzeichnete am 10. Januar einen merklichen Kursrückgang von 3,37 Prozent auf 1,72 USD. Der norwegische Containerschiff-Betreiber, der über eine Flotte von 62 Schiffen verfügt, zeigt damit eine fortsetzende Schwächephase, die sich bereits im letzten Monat mit einem Minus von 10,18 Prozent abzeichnete. Die Marktkapitalisierung des Unternehmens beläuft sich aktuell auf 749,5 Millionen Euro.


Auftritt beim Maritime Forum


Am 23. Januar wird MPC Container Ships beim Capital Link New York Maritime Forum vertreten sein. Das Unternehmen, das sich auf kleine bis mittelgroße Containerschiffe spezialisiert hat, wird dort seine aktuelle Marktposition und Strategie präsentieren. Die Gesamtkapazität der Flotte beträgt etwa 134.270 Zwanzig-Fuß-Einheiten.


Anzeige

MPC Container Ships-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue MPC Container Ships-Analyse vom 11. Januar liefert die Antwort:

Die neusten MPC Container Ships-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für MPC Container Ships-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 11. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

MPC Container Ships: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...





...