L’Oreal Co ADR Aktie: Was lastet auf dem Fortschritt?
Die L'Oreal Co ADR Aktie setzte ihren negativen Trend weiter fort und verzeichnete am heutigen Handelstag einen Rückgang von 0,71 Prozent auf 70,25 EUR (Stand: 24. März 2025, 13:04 Uhr). Der französische Kosmetikriese kämpft derzeit mit mehreren Herausforderungen. Insbesondere die schwächelnde Nachfrage im wichtigen chinesischen Markt belastet den Aktienkurs spürbar. Obwohl die Aktie im Monatsvergleich um 1,42 Prozent zulegen konnte, zeigt die Jahresbilanz mit einem Minus von 17,63 Prozent eine deutliche Underperformance.
Bewertungskennzahlen unter Druck
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei L’Oreal Co ADR?
Die aktuellen Finanzkennzahlen deuten auf eine recht hohe Bewertung des Unternehmens hin. Mit einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von 4,56 und einem Kurs-Cashflow-Verhältnis von 24,68 liegt L'Oréal deutlich über den Werten, die typischerweise als günstig gelten würden. Das für 2025 prognostizierte Kurs-Gewinn-Verhältnis von 24,32 spiegelt die anhaltenden Herausforderungen wider, mit denen der Kosmetikriese auf dem globalen Markt konfrontiert ist.
L’Oreal Co ADR-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue L’Oreal Co ADR-Analyse vom 24. März liefert die Antwort:
Die neusten L’Oreal Co ADR-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für L’Oreal Co ADR-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
L’Oreal Co ADR: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...