Latrobe Magnesium Aktie: Schwächelt schon wieder?
06.03.2025 | 05:56
Die australische Latrobe Magnesium Aktie verzeichnet weiterhin erhebliche Verluste an den Börsen. Mit einem aktuellen Kurs von 0,0074 EUR (Stand: 05. März 2025) fiel das Papier zum Vortag um 7,50 Prozent. Die negative Entwicklung spiegelt sich auch in der mittelfristigen Performance wider - innerhalb eines Monats verlor die Aktie bereits 20,79 Prozent an Wert. Besonders alarmierend ist der Jahresvergleich: Mit einem Minus von 71,43 Prozent bleibt die Aktie weit unter ihrem 52-Wochen-Hoch und notiert derzeit nur knapp 8,11 Prozent über ihrem Jahrestief.
Anstehende Quartalszahlen könnten richtungsweisend sein
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Latrobe Magnesium?
Anleger richten nun ihren Blick auf den 18. März 2025, wenn das Unternehmen seine Ergebnisse für das zweite Quartal 2025 veröffentlichen wird. Diese könnten für die weitere Kursentwicklung des Magnesiumherstellers, der innovative und umweltfreundliche Gewinnungsverfahren entwickelt, entscheidend sein. Mit einer Marktkapitalisierung von lediglich 18,6 Millionen Euro bleibt Latrobe Magnesium ein vergleichsweise kleiner Marktteilnehmer.
Latrobe Magnesium-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Latrobe Magnesium-Analyse vom 6. März liefert die Antwort:
Die neusten Latrobe Magnesium-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Latrobe Magnesium-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Latrobe Magnesium: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...