Die spanische Energiegruppe Iberdrola befindet sich aktuell in einer Phase wichtiger Unternehmenstermine. Der Energieriese, der zu den weltweit führenden Versorgern im Bereich erneuerbarer Energien zählt, wird am 27. Februar 2025 seine Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2024 präsentieren. Mit einer Marktkapitalisierung von 85,3 Milliarden Euro und einem aktuellen Aktienkurs von 13,35 Euro bleibt der Wert derzeit stabil.

Intensive Konferenzphase im März<

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Iberdrola?

Der März verspricht für Iberdrola eine intensive Phase mit hochkarätigen Finanzveranstaltungen. Das Unternehmen wird auf mehreren bedeutenden Konferenzen vertreten sein, darunter die Daiwa Ambit Investment Conference am 3. März und die Jefferies Utilities Conference am 4. März 2025. Weitere wichtige Termine folgen mit der Redburn Atlantic Renewables Trip und dem BNP Paribas Spain Investors Day.

Anzeige

Iberdrola-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Iberdrola-Analyse vom 20. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Iberdrola-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Iberdrola-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Iberdrola: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...