Die FS KKR Capital (FSK) verzeichnet aktuell einen anhaltenden Abwärtstrend an der Börse. Zum Handelsschluss am 18. März 2025 steht die Aktie bei 21,28 USD, was einem Tagesverlust von 0,77 Prozent entspricht. Besonders besorgniserregend ist die Monatsbilanz, die einen deutlichen Rückgang von 9,37 Prozent aufweist. Dennoch zeigt der Blick auf die Jahresentwicklung mit einem Plus von 15,34 Prozent, dass die Aktie des Unternehmens, das sich auf Kreditlösungen für mittelständische US-Unternehmen spezialisiert hat, langfristig positive Tendenzen aufweist. Mit einer Marktkapitalisierung von 5,5 Milliarden Euro bleibt FSK ein bedeutender Akteur in seinem Segment.


Bewertungskennzahlen im Fokus

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei FS KKR Capital?


Die aktuellen Finanzkennzahlen zeigen ein gemischtes Bild. Das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) für 2025 liegt bei 8,37 und deutet auf eine moderate Bewertung hin. Gleichzeitig bietet das Unternehmen eine attraktive vierteljährliche Dividende von 0,64 USD, die zuletzt am 4. Dezember 2024 ausgeschüttet wurde. Das Kurs-Cashflow-Verhältnis von 3,14 fällt im Branchenvergleich günstig aus und unterstreicht die solide finanzielle Situation des Unternehmens trotz des jüngsten Kursrückgangs.


FS KKR Capital-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue FS KKR Capital-Analyse vom 18. März liefert die Antwort:

Die neusten FS KKR Capital-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für FS KKR Capital-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

FS KKR Capital: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...