Erris Aktie: Ein Grund zur Besorgnis?
24.03.2025 | 04:40
Die Aktie des Mineralexplorationsunternehmens Erris, ehemals unter dem Namen Zinnwald Lithium bekannt, zeigt sich derzeit in einer schwierigen Phase. Der aktuelle Kurs liegt bei 0,0749 EUR (Stand: 23. März 2025) und verzeichnete einen leichten Rückgang von 0,27% zum Vortag. Im Monatsvergleich fällt die negative Entwicklung mit einem Minus von 4,33% bereits deutlicher aus. Trotz dieser kurzfristigen Abwärtsbewegung liegt die Aktie immerhin noch 12,68% über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch weiterhin fast 99% unter dem Jahreshöchststand.
Finanzielle Kennzahlen im Fokus
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Erris?
Die finanziellen Kennzahlen des Unternehmens spiegeln die Herausforderungen wider. Mit einem aktuellen Kurs-Cashflow-Verhältnis von -13,76 und einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von -12,99, basierend auf einem Fehlbetrag von 2,7 Millionen Euro aus dem Vorjahr, steht das Unternehmen vor erheblichen wirtschaftlichen Hürden. Die Marktkapitalisierung beträgt derzeit 35,5 Millionen Euro bei 474,5 Millionen ausstehenden Aktien.
Erris-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Erris-Analyse vom 24. März liefert die Antwort:
Die neusten Erris-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Erris-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Erris: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...