Edel SE & Co. KGaA Aktie: Auf zu neuen Gewinnen!
Die Edel SE & Co. KGaA verzeichnete am 18. März einen Kursrückgang von 1,03 Prozent auf 4,82 EUR. Trotz dieser kurzfristigen Schwäche konnte die Aktie des Entertainment- und Fullservice-Anbieters im letzten Monat um beachtliche 4,33 Prozent zulegen. Das Unternehmen, das zu den führenden nicht-konzernabhängigen Entertainmentfirmen zählt, weist derzeit eine Marktkapitalisierung von 109,6 Millionen Euro auf. Die Aktie notiert aktuell 48,13 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch 9,96 Prozent unter dem 52-Wochen-Hoch.
Fundamentaldaten weisen auf Unterbewertung hin
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Edel SE & Co. KGaA?
Die Kennzahlen der Edel SE & Co. KGaA deuten auf eine mögliche Unterbewertung hin. Mit einem aktuellen Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) von etwa 0,42 und einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) für 2025 von 9,79 liegt die Aktie unter den Durchschnittswerten des Marktes. Das Kurs-Cashflow-Verhältnis beträgt derzeit 8,70, was im Branchenvergleich als günstig einzustufen ist. Der Cash-Flow pro Aktie beläuft sich auf 0,55 EUR.
Edel SE & Co. KGaA-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Edel SE & Co. KGaA-Analyse vom 19. März liefert die Antwort:
Die neusten Edel SE & Co. KGaA-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Edel SE & Co. KGaA-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Edel SE & Co. KGaA: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...