Es wird nicht ruhiger um die Wirecard AG – nächstes Hammer Kursziel für die Aktie

Die Nachrichten um die Wirecard AG reißen in diesen Tagen nicht ab und jetzt meldet sich erneut die BaFin zu Wort. 

FACC - der Kursrutsch ist eindeutig übertrieben

Die News der Woche aus Sicht der Analysten der Erste Group: Christoph Schultes zu FACC.

Directors' Dealings bei voestalpine

Neues aus der 'Insider-Datenbank'.

Analysen zu OMV, Vienna Insurance Group, Telekom Austria und Rosenbauer

Neue Analysen in der Bloomberg-Datenbank zu österreichischen Aktien.

Telekom Austria - Der Ausblick ist besser als erwartet

Die News der Woche aus Sicht der Analysten der Erste Group: Vera Sutedja zu Telekom Austria.

Wirecard – Zeichen der Entspannung?

Während der Gesamtmarkt nach drei Gewinntagen in Folge gestern die Kursanstiege der vorangegangenen Sitzungen konsolidierte, drehte Wirecard gegen den Trend wieder auf. Dabei kletterten die Papiere im Top bis auf 107,40 Euro, während das Tagestief mit 98,80 Euro erneut unterhalb der wichtigen 100-Euro-Barriere zu finden war. Immerhin: Per Tageschluss konnte Wirecard diese Chartmarke zurückerobern, womit sich die Ausgangslage nun wieder etwas entspannt hat.