Die DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG verzeichnete am gestrigen Handelstag einen weiteren Rückschlag an der Börse. Mit einem Kurs von 0,685 EUR (Stand: 28. Februar 2025) musste das Immobilienunternehmen einen Tagesverlust von 3,52 Prozent hinnehmen. Dieser Rückgang reiht sich in eine negative Entwicklung der letzten Wochen ein, da die Aktie auf Monatssicht bereits 2,14 Prozent eingebüßt hat. Besonders besorgniserregend erscheint die Jahresentwicklung mit einem Minus von 11,33 Prozent, wobei der aktuelle Kurs dennoch 7,66 Prozent über dem 52-Wochen-Tief liegt.


Quartalszahlen im Fokus

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Demire Deutsche Mittelstand Real Estate?


Anleger richten ihren Blick nun gespannt auf den 20. März 2025, wenn das Immobilienunternehmen seine Ergebnisse für das vierte Quartal 2024 veröffentlichen wird. Die Zahlen könnten wichtige Aufschlüsse über die weitere Entwicklung des auf Gewerbeimmobilien für mittelständische Unternehmen spezialisierten Konzerns geben und möglicherweise den aktuellen Kursrückgang beeinflussen.


Demire Deutsche Mittelstand Real Estate-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Demire Deutsche Mittelstand Real Estate-Analyse vom 1. März liefert die Antwort:

Die neusten Demire Deutsche Mittelstand Real Estate-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Demire Deutsche Mittelstand Real Estate-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 1. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Demire Deutsche Mittelstand Real Estate: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...