FRANKFURT (dpa-AFX) - Zum Ende einer bisher schwachen Woche versucht sich der Dax am Freitag nochmals zu erholen: Der Broker IG taxierte den deutschen Leitindex zweieinhalb Stunden vor dem Xetra-Start rund 0,4 Prozent höher auf 22.667 Punkte. Zuletzt schlingerte der Dax um seine 21-Tage-Durchschnittslinie, nachdem er seit dem vergangenen Donnerstag deutlich von seinem jüngsten Rekordhoch abgerutscht war. Damit scheint hierzulande eine Fortsetzung seiner Rally noch nicht abgehakt, während die US-Indizes aktuell kein Bein auf den Boden bekommen. Dow und Co rutschen auf dem niedrigsten Niveau seit September von Tief zu Tief./ag/zb

 ISIN  US2605661048  XC0009694271  DE0008469008  US6311011026

AXC0040 2025-03-14/06:52

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.

Dow Jones: Kaufen oder verkaufen?! Neue Dow Jones-Analyse vom 10. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Dow Jones-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Dow Jones-Investoren. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 10. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Dow Jones: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...