Zuletzt hatten wir am 06.  Januar über die Commerzbank berichtet, und konnten einen Volltreffer mit + 45% melden. Der Artikel dazu hatte folgenden Titel: „Commerzbank: Volltreffer + 45%! Dranbleiben kann weitere Gewinne bringen!“ Dieser Volltreffer hat sich aus einer Trading-Idee vom 02. Januar entwickelt und wer mit dem vorgeschlagenen Hebel-Zertifikat reingegangen ist, konnte den Gewinn mittlerweile bis auf rund 60% erhöhen.

In unserem Artikel vom 06. Januar hatten wir u. a. geschrieben: „Nach dem die Aktie am 27.12. bis auf 5,50 Euro nach unten geknallt ist, gab es eine starke Gegenwehr. Unsere Trading-Idee ist angelaufen und wir hatten für diesen Trade ein Hebel-Zertifikat vorgeschlagen, das den Einstiegskurs am 03.01. überschritten hatte und mit dem Tagesgewinn am Freitag schon einen sehr schönen Gewinn zeigt. Die Aktie hat ein Kaufsignal generiert und die Umsätze sind angestiegen. Auch Momentum und RSI haben sich in den positiven Bereich begeben und jetzt wird es spannend, ob es zu einem Turnaround kommt. Aus charttechnischer Sicht kann es jetzt schnell bis auf 6,50 Euro nach oben gehen. Die Lage ist aber noch nicht komplett geklärt und deshalb sollte man diesen Trade mindestens beim Einstiegskurs absichern.“

Das avisierte Kursziel von 6,50 Euro ist bereits in Sichtweite gerückt und oberhalb dieser Marke könnte es eine neue Trading-Chance geben. Die Chartindikatoren haben sich stark nach oben entwickelt und mit steigenden Umsätzen könnte der Ausbruch gelingen.

Das sind unsere Trading-Tipps-Gewinner in der Zeit vom 07. bis 11. Januar 2019:

Singulus (gesamt + 5,56%), SAP + 3,28%, CropEnergies + 4,12% (gesamt + 12,22%), Alibaba + 7,62%, Teva Pharma. (gesamt + 20,32%), HelloFresh + 14,29%, Fresenius Medical Care (gesamt + 8,71%), Airbus (gesamt + 6,99%), Paragon (gesamt + 16,85%), Millenial Lithium + 17,85% (gesamt + 37,5%), mVISE (gesamt + 28,52%), Home24 + 9,16%, Hapag-Lloyd + 8,94%, Lanxess + 8,98%, HeidelbergCement + 3,02%, Deutsche Post + 3,37%

Mit dem RuMaS Express-Service bekommen Sie täglich aktuelle Marktberichte und viele spannende Trading-Ideen zum „kleinen Preis!“ Wer sich vom Anleger zum Trader entwickeln möchte und mit kurzen Haltezeiten Gewinne machen möchte, bekommt mit dem Express-Service ständig neue Trading-Ideen frei Haus. Wer nicht täglich die Zeit hat sich um das Börsengeschehen zu kümmern, kann sich für RuMaS Trading-Tipps entscheiden, die an jedem Sonntag erscheinen.