Clinuvel Pharmaceuticals Aktie: Hürde bleibt bestehen!
24.03.2025 | 17:20
Der renommierte australische Biopharmakonzern Clinuvel Pharmaceuticals verzeichnete am 24. März 2025 einen Kursrückgang von 2,81 Prozent auf 6,653 Euro. Damit setzt sich der längerfristige Abwärtstrend fort, der die Aktie im Jahresvergleich um 18,73 Prozent fallen ließ. Trotz dieser negativen Entwicklung konnte das Papier im Monatsvergleich einen leichten Gewinn von 0,22 Prozent verbuchen. Mit einer Marktkapitalisierung von 334,2 Millionen Euro und 50,1 Millionen ausstehenden Aktien liegt der Kurs aktuell nur knapp 1,99 Prozent über seinem 52-Wochen-Tief, während das Jahreshoch noch 62,19 Prozent entfernt ist.
Geschäftstätigkeit im Bereich seltener Hauterkrankungen
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Clinuvel Pharmaceuticals?
Clinuvel hat sich auf die Entwicklung von Behandlungen für seltene und schwere Hauterkrankungen spezialisiert. Das Hauptprodukt des Unternehmens, Scenesse (Afamelanotid), ist zur Behandlung der erythropoetischen Protoporphyrie zugelassen und generiert in Europa und den USA Umsätze.
Clinuvel Pharmaceuticals-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Clinuvel Pharmaceuticals-Analyse vom 24. März liefert die Antwort:
Die neusten Clinuvel Pharmaceuticals-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Clinuvel Pharmaceuticals-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Clinuvel Pharmaceuticals: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...