Die australische Energiegesellschaft Calima Energy befindet sich derzeit in einer kritischen Phase ihrer Geschäftsentwicklung. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von lediglich 2 Millionen Euro zeigt das Unternehmen, das sich auf die Erschließung von Öl- und Gasvorkommen in Kanada spezialisiert hat, deutliche Anzeichen einer angespannten Finanzlage. Die Gesellschaft, die Projekte in Brooks und Thorsby in Alberta sowie ein unerschlossenes Montney-Areal in British Columbia betreibt, verfügt über insgesamt 454,4 Millionen ausstehende Aktien.

Finanzielle Kennzahlen im Fokus

Die aktuellen Finanzkennzahlen des Unternehmens spiegeln die herausfordernde Situation wider. Das Kurs-Cashflow-Verhältnis liegt bei 0,15, während das Kurs-Umsatz-Verhältnis aktuell bei 5,15 steht. Diese Werte deuten auf die derzeitige Bewertungssituation des Unternehmens am Markt hin.

Anzeige

Calima Energy-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Calima Energy-Analyse vom 25. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Calima Energy-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Calima Energy-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Calima Energy: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...