Die Calibre Mining AG bereitet sich auf die Veröffentlichung ihrer Q4 2024 Ergebnisse vor, die für den 20. Februar 2025 angesetzt ist. Das Bergbauunternehmen, das derzeit eine Marktkapitalisierung von 1,4 Milliarden Euro aufweist, verzeichnete zum 3. Februar einen Aktienkurs von 1,708 Euro. Im Vergleich zum Vortag bedeutet dies einen leichten Rückgang von 0,26 Prozent, während die monatliche Entwicklung einen Verlust von 0,49 Prozent zeigt.

Finanzielle Kennzahlen im Fokus

Mit einem aktuellen Kurs-Gewinn-Verhältnis von 16,84 und einem Kurs-Cashflow-Verhältnis von 7,12 präsentiert sich das Unternehmen in einer stabilen Position. Die Gesamtzahl der ausstehenden Aktien beläuft sich auf 838,7 Millionen Stück, was die breite Marktpräsenz des Goldminenbetreibers unterstreicht.

Anzeige

Calibre Mining-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Calibre Mining-Analyse vom 3. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Calibre Mining-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Calibre Mining-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Calibre Mining: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...