Brockhaus Techn. Aktie: Schrittmacher verloren?
20.03.2025 | 15:30
Die Brockhaus Technologies AG verzeichnet am 20. März 2025 einen weiteren signifikanten Kursrückgang. Mit einem aktuellen Kurs von 19,75 EUR fiel die Aktie im Vergleich zum Vortag um 2,71 Prozent. Dieser negative Trend zeichnet sich bereits über einen längeren Zeitraum ab – innerhalb des letzten Monats hat das Wertpapier bereits 17,33 Prozent eingebüßt. Die Marktkapitalisierung des Frankfurter Unternehmens beläuft sich derzeit auf 217,3 Millionen Euro. Besonders bemerkenswert ist die Diskrepanz zum 52-Wochen-Hoch, von dem die Aktie momentan ganze 90,13 Prozent entfernt liegt.
Anstehende Quartalszahlen könnten Klarheit bringen
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Brockhaus Techn.?
Anleger richten ihren Blick nun auf den 28. März 2025, wenn Brockhaus Technologies seine Ergebnisse für das vierte Quartal 2024 veröffentlichen wird. Die Technologiegruppe, die auf die Akquisition von mittelständischen B2B-Unternehmen spezialisiert ist, steht unter Druck, den anhaltenden Negativtrend zu durchbrechen. Das Kurs-Gewinn-Verhältnis für 2025 wird mit 5,49 angegeben, was im Branchenvergleich als moderat einzustufen ist.
Brockhaus Techn.-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Brockhaus Techn.-Analyse vom 20. März liefert die Antwort:
Die neusten Brockhaus Techn.-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Brockhaus Techn.-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Brockhaus Techn.: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...