Die Berater Unternehmensberatung ist im Ranking der TOP 300 Arbeitgeber und dabei unter den TOP 10 Unternehmen der Branchen “Beratungen, Agenturen, Kanzleien und Wirtschaftsprüfungen”

Wien (OTS) - In einer umfangreichen Arbeitnehmerbefragung haben das Wirtschaftsmagazin trend, das unabhängige Marktforschungsinstitut Statista sowie die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu bereits zum fünften Mal in Folge die Top Arbeitgeber Österreichs ermittelt.

Das Gesamtranking der Arbeitgeber und die Analyse basiert auf 220.000 Urteilen von ArbeitnehmerInnen und stammen aus unterschiedlichen Erkennungskanälen. In die Beurteilung fielen Kriterien wie Bezahlung, Image und Wachstum, Bedienungen und Ausstattungen, Weiterentwicklung und Vorgesetztenverhalten u.v.m. Die vollständige Methodik der Befragung finden Sie [hier] (https://bit.ly/32wuhxg)

„Die Detail-Auszeichnung bestätigt unsere Arbeit der letzten 22 Jahre. Für uns stehen seit jeher ein positives Arbeitsklima und der kollegiale Austausch im Mittelpunkt des Unternehmens. Diese Faktoren stehen ganz klar im direkten Zusammenhang mit unserem Unternehmenserfolg. Wir bedanken uns bei unseren zahlreichen MitarbeiterInnen in ganz Österreich, welche diese Auszeichnung ermöglicht haben.“
so Mag. Martin Röhsner, Geschäftsführer die Berater

Mehr Informationen zu die Berater finden Sie [hier] (https://dieberater.com/)