Die Arcturus Therapeutics Holdings Aktie verzeichnet am 19. März 2025 einen weiteren Rückgang von 3,04% auf 13,73 USD. Der Biotech-Wert, der sich auf mRNA-Medikamente und -Impfstoffe spezialisiert hat, setzt damit seinen negativen Trend fort. Besonders besorgniserregend ist die Monatsperformance mit einem Minus von 19,24%. Langfristig zeigt sich eine noch deutlichere Schwäche: Im Jahresvergleich hat das Papier knapp 58% seines Wertes eingebüßt und liegt derzeit weit unter seinem 52-Wochen-Hoch, obwohl es sich aktuell 7,14% über dem Jahrestief befindet.


Finanzkennzahlen unter Druck

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Arcturus Therapeutics Holdings?


Die Bewertungskennzahlen des Unternehmens spiegeln die anhaltenden Herausforderungen wider. Mit einem aktuellen Kurs-Umsatz-Verhältnis von 2,44 liegt die Aktie über dem als günstig geltenden Wert von 1,0. Zudem weist das Unternehmen einen negativen Cash-Flow pro Aktie von -2,20 USD aus, was zu einem Kurs-Cashflow-Verhältnis von -6,23 führt. Das für 2025 prognostizierte Kurs-Gewinn-Verhältnis steht bei -3,17 und unterstreicht die aktuellen Profitabilitätsprobleme des Biotechnologie-Unternehmens.


Arcturus Therapeutics Holdings-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Arcturus Therapeutics Holdings-Analyse vom 19. März liefert die Antwort:

Die neusten Arcturus Therapeutics Holdings-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Arcturus Therapeutics Holdings-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 19. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Arcturus Therapeutics Holdings: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...